Verena Faßbender

paleo Coach

Verena Faßbender

Gelenk-L(i)ebe-Coach für Rheumatiker

Zur Person:

Über die Hälfte meines Lebens bestand mein Leben aus Gelenkschmerzen, sprich Rheuma, und den Nebenwirkungen starker Medikamente. Gefangen im Körper einer 80 jährigen (so fühlte ich mich jedenfalls), versuchte ich immer bei Mädchen bzw. Frauen in meinem Alter mitzuhalten. Vergebens. Ich war dabei meine Pläne, doch irgendwann mal laufen gehen zu können, aufzugeben. Ich wurde leicht depressiv, all die Medikamente schienen nicht mehr zu wirken und ich wollte mich schon aufgeben. Dann aber bildete ich mich weiter und dank der Paleoernährung und meinem Selbstcoaching zum Thema Mindset bzw. Selbstliebe, ist Gelenk-L(i)ebe entstanden. Heute unterstütze ich andere Menschen dabei, mehr Lebensqualität und Gesundheit zu erlangen.

Qualifikationen:

  • Selbstliebe-Coach
  • Ehemalige Rheumatikerin: Coaching am eigenen Körper durchgeführt
  • Jikiden-Reiki Shoden Level
  • Zertifizierter Paleo Coach
  • Fachberaterin Ernährungsmedizin ab April 2017

Leidenschaft:

Ich liebe es zusammen mit Menschen zu arbeiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für mich gibt es nichts schöneres, als zu wissen, dass ich einen Menschen glücklich gemacht habe. Mein Beruf ist eine absolute Herzensmission, bei der ich das Gefühl habe wirklich etwas in der Welt bewegen zu können. Ich wünsche mir von Herzen, dass immer mehr Menschen von Paleo erfahren und sich beginnen so zu lieben, wie sie sind. Denn erst wenn die inneren Kämpfe gegen sich selbst ihren Frieden gefunden haben, so kann auch eine Krankheit zum Erliegen kommen. Ist es nicht schön im Reinen mit sich selbst zu sein? 

Kontaktdaten:

Verena Faßbender
Nelkenstraße 23
30167 Hannover
Deutschland
Tel.: 0176-92329020

www.verenafassbender.com

Kundenmeinungen:

  • Christoph T.

    "Verena hat sich immer Zeit für mich genommen und mich durch ihre einfühlsame Art total motiviert. Ich bin über mich hinaus gewachsen und bin ihr sehr dankbar dafür. Sie half mir aktiver zu werden und mich wohler in meiner Haut zu fühlen. Es ist unglaublich, wie schnell sich mein Leben verändert hat. Endlich wache ich ohne Schmerzen auf und kann meinen Alltag wie jeder andere Mensch genießen. Danke, danke!"

  • Nadine S.

    "Das Coaching mit Verena war total inspirierend. Sie hat mir Blockaden aufgezeigt, von denen ich gar nichts wusste. Ich fühle mich so unglaublich frei und voll Energie. Ich war erst etwas skeptisch, was die Paleo-Ernährung angeht. Mittlerweile will ich aber nichts anderes mehr."