paleo Magnus Philipp

Magnus Philipp

Der organisatorische Kopf von paleo r)evolutionär leben

Magnus studierte Bachelor of Arts im Bereich Sport, Gesundheit und Prävention und beendete im Januar 2015 den Masterstudiengang Rehabilitation und Gesundheitsmanagement an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Nach Tätigkeiten als Sporttherapeut und Gesundheitstrainer in diversen Fitness- und Rehazentren ist er nun seit Mitte 2014 für die Organisation, Beratung und Kommunikation bei paleo r)evolutionär leben zuständig. Seiner Leidenschaft zum Outdoorsport geht er in den Wintermonaten mit dem Snowboard nach. Im Sommer verbringt er jede freie Minute auf Reisen mit seinem Surfbrett. Neben Bewegung gehört für ihn eine gesunde Ernährung zum Alltag. Daher hat er seit einiger Zeit die Paleo-Küche auch für sich selbst entdeckt.         

Kontakt: magnus@paleo-leben.de